Spenden

Unser Dienst finanziert sich durch Spenden. Das heißt wir sind auf Menschen angewiesen, die durch regelmäßige Spenden oder Einmalspenden unseren Dienst finanziell möglich machen. Willst du einer dieser Menschen werden? Möchtest du uns und unseren Dienst unterstützen? Dann freuen wir uns, wenn du uns auf folgendes Spendenkonto überweist:


Evang. Bruedergemeinde Korntal

Kreissparkasse Ludwigsburg

IBAN: DE82 6045 0050 0009 9369 00

SWIFT- BIC: SOLADES1LBG

Kontonummer: 99 36 900

Bankleitzahl: 604 500 50

Verwendungszweck: "Andy & Margit Messner" (unbedingt angeben!)


Bei Fragen:   support(at)messnerfamily.de


Selbstverständlich erhält jeder Spender am Jahresende eine Spendenbescheinigung fürs Finanzamt.


Wenn du uns privat eine Spende zukommen lassen möchtest, bitten wir dich unsere Bankverbindung zu erfragen. Danke!