Heimatgemeinde

...ist die Chrischona Gemeinde in Altheim/Alb.


Die Altheimer Chrischona-Gemeinde wurde 1931 als Gemeinschaftsstunde gegründet und erlebte Mitte der 90er Jahre ein Neubelebung, die im Jahr 2004 in der Gründung einer selbstständigen Gemeinde innerhalb des Chrischona Gemeinschaftswerkes Deutschland (CGW) mündete. Seither arbeitet die Chrischona Gemeinde Altheim/Alb finanziell und organisatorisch unabhängig von Staat und Kirche.


In dieser Gemeinde arbeitete Andy von 2005 - 2008 als Jugendpastor und war für den Bereich der Kinder-& Jugendarbeit verantwortlich. Im Sommer 2008 wurden wir als Missionare dieser Gemeinde in den Missionsdienst an die Klostermühle (Fackelträger) ausgesandt. Ebenso seit 2011 in unseren Dienst ins Orientierungsjahr Korntal!


www.chrischona-altheim.de